Individuell geplant.
Sicher bewilligt.

Da geht nichts daneben.
Vom Entwurf zur Bewilligung.

Karner Gebäudetechnik Energieplanung

Im Zuge der Entwurfs- und Bewilligungsplanung erarbeiten wir stufenweise eine zeichnerische Lösung, die schließlich zum vollständigen Entwurf führt.

Die Anlagenteile werden ausgelegt und im jeweils vorhandenen Planstand dargestellt. Durch diese Dimensionierung gelangen wir auch zur Kostenschätzung.

In diesem Planungsabschnitt kommen wir zu einem sehr wichtigen Punkt unserer Arbeit: Die Angabe der für die Statik notwendigen Durchführungen und Lastangaben.

Nun beginnen auch die notwendigen Verhandlungen mit den Behörden, die zu den erforderlichen Bewilligungen nach öffentlich-rechtlichen Vorschriften führen.

Qualität zählt.

Aus diesem Grund arbeiten wir seit 1987 kontinuierlich an individuellen und maßgeschneiderten Lösungen für ihre Kunden. Mit innovativer und topmoderner Gebäudetechnik, die auch bei sämtlichen Behörden für ein reibungsloses Genehmigungs-Verfahren sorgt. Ein Verfahren, bei dem Sie weder Arbeit noch Sorgen haben, denn wir kümmern uns um alles.